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Stellenausschreibungen beim Kreis Düren

Stellenangebote: 
Es liegt 1 Stellenausschreibung vor
Sachbearbeiter/-in im gehobenen nichttechnischen Dienst
Der Kreis Düren (rd. 270.000 Einwohner) ist mit seinen 15 kreisangehörigen Städten und Gemeinden geprägt durch seine verkehrsgünstige Lage und landschaftliche Vielfalt. Zahlreiche Bildungsmöglichkeiten sowie Freizeit-, Kultur- und Erholungsangebote machen ihn zu einem attraktiven Wohngebiet mit ansprechender Lebensqualität. Sitz der Kreisverwaltung ist die Kreisstadt Düren mit rd. 90.000 Einwohnern. Die Kreisverwaltung Düren mit ihren mehr als 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern steht den Bürgerinnen und Bürgern als modernes Dienstleistungsunternehmen mit Rat und Tat zur Seite.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sind folgende unbefristete Vollzeit- und Teilzeitstellen in verschiedenen Bereichen zu besetzen:
Sachbearbeiter/-in im gehobenen nichttechnischen Dienst
Aufgaben-
bereich
  • Wahrnehmung von Verwaltungstätigkeiten des gehobenen nichttechnischen Dienstes in verschiedenen Bereichen und Ämtern der Kreisverwaltung Düren (z.B. Untere Schulaufsichtsbehörde, Kämmerei, Gesundheitsamt, Jugendamt)
Zugangs-
voraussetzungen
  • Abgeschlossene Ausbildung für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst oder eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachwirt/-in (Angestelltenlehrgang II)

  • Bewerbungsmöglichkeiten bestehen auch für Anwärter/-innen des gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienstes, die im Sommer 2015 ihr Studium erfolgreich abschließen werden
Anforderungs-
profil
* gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit
* hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
* hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
* gute EDV-Kenntnisse
 Es handelt sich um mehrere Vollzeitstellen mit einem Umfang von 39 bzw. 41 Stunden und Teilzeitstellen mit einem Umfang von 19,5 bzw. 20,5 bis 22 bzw. 23 Stunden wöchentlich. Die Bezahlung richtet sich nach Entgeltgruppe 9 TVöD (BAT IV b, Fg. 1a) bzw. Besoldungsgruppe A 10.

Die Kreisverwaltung Düren hat sich die berufliche Förderung von Frauen zum Ziel gesetzt. Daher sind Bewerbungen von Frauen besonders erwünscht. Gleiches gilt für schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber.

Ebenfalls sind Bewerberinnen und Bewerber mit Zuwanderungsgeschichte ausdrücklich erwünscht.

Die Besetzung der Stelle ist grundsätzlich auch im Rahmen des Job-Sharings als Teilzeitbeschäftigung möglich.

Weiterhin besteht nach erfolgreicher Einarbeitungszeit grundsätzlich die Möglichkeit zur Teilnahme an der Telearbeit.
 Für Vorabinformationen bzw. eine erste vertrauliche Kontaktaufnahme steht Ihnen im Vorfeld der Bewerbung der Leiter des Hauptamtes, Herr Oliver Bünten, Tel.: 02421 / 22-222466, zur Verfügung. Den vorgenannten Ansprechpartner erreichen Sie auch per Mail: amt10@kreis-dueren.de. Für Informationen bzgl. des Bewerbungsverfahrens können Sie sich an Frau Verena Klöcker, Tel. 02421 / 22-2484 (amt10@kreis-dueren.de) vom Hauptamt wenden. Weitere Informationen über den Kreis Düren entnehmen Sie der Internetpräsentation: www.kreis-dueren.de.
 Sofern Sie sich durch diese Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 11.04.2015 vorzugsweise per E-Mail als PDF-Dokument an amt10@kreis-dueren.de.

Alternativ übersenden Sie Ihre Unterlagen an:
Landrat des Kreises Düren
Hauptamt
52348 Düren

 

Amt

Servicezeiten
Mo - Do 8.00 - 16.00 u. Fr 8.00-13.00 Uhr
 

Amtsleitung:

02421/22-2466
02421/22-180100
 

und

02421/22-2463
02421/22-18100
 

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