Inhalt anspringen

Kreis Düren

Wassersport im Kreis Düren

Wasserratten leiden im Kreis Düren keinen Mangel. Im Gegenteil: Es gibt einige tolle Badeseen zu entdecken mit vielen Möglichkeiten zum Wassersport.

Ein Paradies für Wasserratten

Lädt zum Verweilen ein: Der Badesee in Düren-Gürzenich.

Ob unter freiem Himmel oder wohlig warm im Schwimmbad: Möglichkeiten für Wassersport und Erholung gibt es im Kreis Düren genügend. Und auch Angler kommen auf ihre Kosten. 

Wie wäre es denn mal mit einem gemütlichen Tretboot-Ausflug am idyllisch gelegenen Staubecken in Heimbach? Oder Stand Up Paddling am Dürener Badesee? Vielleicht möchten Sie sich aber auch lieber erholen, dann wäre doch ein Sauna-Tag in Kreuzau genau das Richtige. 

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • © Dennis Stratmann
  • © Dennis Stratmann
  • pixabay.com
  • CC0, pixabay.com