Inhalt anspringen

Kreis Düren

Familienplaner 2022 ab sofort kostenfrei erhältlich

Termine der gesamten Familie auf einen Blick: Das ist der große Vorteil des Familienplaners des Kreises Düren. Daher darf er natürlich auch im Jahr 2022 nicht in den Haushalten des Kreises fehlen. Ab sofort ist er wieder kostenfrei erhältlich.

Fünf Spalten, viel Platz

Uwe Willner, Vorsitzender des Vorstands der Sparkasse Düren (l.), Angelika Schmitz(2.v.l.) und Elke Ricken-Melchert (r.) vom Amt für Demografie, Kinder, Jugend, Familie und Senioren und Landrat Wolfgang Spelthahn (2.v.r.) stellen den neuen Familienplaner vor.

 

Die Initiative "Familie im Kreis Düren – Eine runde Sache!" hat den praktischen Wandkalender in fröhlichen Farben und mit einem großen Platzangebot daher auch für das kommende Jahr wieder im A3-Format gestaltet. Da er auf allen zwölf Monatsblättern jeweils fünf freie Spalten hat, bietet er genügend Platz für Termineinträge der gesamten Familie.

2022 wartet der Planer zudem mit vielen Tipps und Hinweisen zu den Angeboten des Amtes für Demografie, Kinder, Jugend, Familie und Senioren auf und stellt die direkten Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner auch gleich vor. Der Planer ist ab sofort während der Öffnungszeiten im Infocenter des Kreishauses an der Bismarckstraße 16 in Düren sowie in der Geschäftsstelle an der Düsseldorfer Straße 6 in Jülich kostenfrei erhältlich.

"Neben all den digitalen Angeboten der Terminpflege bietet unser Familienplaner genügend Platz für alle wichtigen Termine und dank des großen Formats auch eine gute Übersicht für alle Familienmitglieder", sagt Landrat Wolfgang Spelthahn. Da für den Kreis Düren die Familie im Mittelpunkt stehe, sei der Kalender dank der Unterstützung der Sparkasse Düren daher kostenfrei. 

Weitere Informationen zur Initiative "Familie im Kreis Düren – Eine runde Sache!" gibt es unter der Rufnummer 02421/221051400 oder per E-Mail an amt51kreis-duerende.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Kreis Düren
  • © Kreis Düren

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung