Inhalt anspringen

Kreis Düren

Die Kita Peppino sagt Danke!

Wenn diese Aktion mal nicht erfolgreich war! Die Kinder der Kita Peppino aus Inden-Lamersdorf, unter der Trägerschaft der AöR Kindertagesbetreuung, haben jede Menge Friedenstauben gebastelt und diese für den guten Zweck verkauft.

Eine tolle Aktion!

Nun konnten sie eine stolze Summe von 500 Euro an Spendengeld an den Verein Neue Horizonte e. V. übergeben. 

Die Kita Peppino möchte sich daher ganz herzlich bei allen Eltern und Dorfbewohnern für die große Unterstützung bedanken. Nach den Ferien wird nun gemeinsam von der Spende ein Integrationsprojekt geplant, bei dem alle bestimmt viel Freude und Spaß haben werden. Und wer mit offenen Augen durch Lamersdorf geht, wird sicher die eine oder andere Friedenstaube in den Fenstern entdecken. Eine schöne Aktion, finden wir!

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Kita Peppino

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung