Inhalt anspringen

Kreis Düren

Auf jedes Detail kommt es an

Die Ausstattung unserer Kitas liegt uns am Herzen. Die Gestaltung ist durchdacht, praktisch und unterstützt unsere pädagogischen Ziele.

Individuell und nach eigenem Konzept

Moderne Ausstattung: Mit jeder Kita-Erweiterung, jedem Ausbau oder Neubau wird jedes noch so kleine Detail vorausschauend geplant. Denn Kinder, Eltern und das pädagogische Fachpersonal sollen sich rundum wohlfühlen. Die Atmosphäre in den Kindertageseinrichtungen ist sehr unterschiedlich, aber immer durchdacht und einladend fröhlich. Angenehme Farbkonzepte, eine Wohlfühlatmosphäre, altersgerechtes Spielzeug und Gemütlichkeit stehen dabei im Fokus. 

30 Kindertageseinrichtungen stehen in der Trägerschaft des Kreises Düren. Jede wird individuell und nach eigenem Konzept gestaltet. 

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Kreis Düren
  • ©Kreis Düren

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung