Inhalt anspringen

Kreis Düren

Rückblick: Das war der Tag der Kinderbetreuung 2022

Die tägliche Arbeit von Kinderbetreuer:innen hat große Bedeutung für Kinder, Eltern und unsere Gesellschaft. Sie alle haben Anerkennung und ein Dankeschön verdient. Aus diesem Grund wurde 2012 der Tag der Kinderbetreuung ins Leben gerufen. Am 9. Mai 2022 haben wir ihn auch im Kreis Düren gefeiert.

In den Kitas im Kreis Düren wurde der Tag der Kinderbetreuung gebührend gefeiert.

Der Tag der Kinderbetreuung ist uns im Kreis Düren besonders wichtig. Daher gibt es in jedem Jahr an diesem Tag eine besondere Aktion. Mit kleinen Aufmerksamkeiten möchte die Kinderbetreuung Kreismäuse AöR ihren Kitas eine Wertschätzung, Anerkennung und Lob entgegen bringen, denn das haben sie sich verdient! Und wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann, ist die Überraschung auch gut angekommen. 

Hier haben wir ein paar Stimmen aus unseren Kitas zusammengefasst: 

„Mäusebande“ Vettweiß

"Vielen herzlichen Dank für die Überraschung, das Team hat sich sehr gefreut, eine super Idee. Ein Dankeschön können wir nur zurückgeben für die Unterstützung und die Wertschätzung."

„Wichteltreff“ Frenz

"Wir bedanken uns für die Überraschung!"

„Villa Sonnenschein“ - Lucherberg

"Herzlichen Dank für das wunderschöne Banner. Man sieht die Liebe zum Detail und wie viele Gedanken darin gesteckt wurden. Danke für die Anerkennung!"

„Regenbogen“ - Aldenhoven 

"Vielen Dank für die tolle Überraschung. Wir haben uns sehr gefreut."

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Kreis Düren
  • Kreis Düren