Für eine Ansicht der Seite in Einfacher Sprache, bitte den Button klicken.

Der Termin für den nächsten Rad-Aktionstag steht

Kalender zücken und neuen Termin eintragen! Es geht wieder auf die Räder, fertig, los!

Für Jung und Alt

Das Datum für den diesjährigen Rad-Aktionstag steht fest! Das wollen wir Ihnen schon vorab mitteilen, damit alle, die dabei sein wollen, sich auf jeden Fall den Termin freihalten können. Am Sonntag, 17. September, startet der diesjährige Fahrrad-Ausflug des Kreises Düren für Jung und Alt um 10.30 Uhr an der Goltstein-Schule in Inden und führt von da aus durch die Gemeinde Langerwehe und Teile der Stadt Düren. Das Datum können Sie sich jetzt schon in den Kalender eintragen! Wir freuen uns, wenn viele bei unserem Ausflug dabei sind. Wir halten Sie in den nächsten Wochen natürlich über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden.

Wie es letztes Jahr ablief, lesen Sie hier: