Dieter Wolff siegt zum zweiten Mal beim Skat-Turnier

Bereits zum 14. Mal hat die Betriebssportgruppe Skat der Kreisverwaltung Düren das traditionelle Skatturnier in der Kreisverwaltung ausgerichtet. Sieger wurde erneut Skatfreund Dieter Wolff.

86 Teilnehmer

Am vergangenen Freitag, 28. Februar, konnte Landrat Wolfgang Spelthahn 86 Teilnehmer beim Skat-Turnier willkommen heißen. Auch er selbst nahm als aktiver Spieler daran teil. Nach rund vier Stunden konzentriertem Spiel standen dann die Gewinner fest: Neben Dieter Wolff auf Platz eins belegte Oliver Müller den zweiten Platz, gefolgt von Bernhard Kelzenberg auf Platz drei.

Organisiert wird das Turnier in jedem Jahr vom ehemaligen Personalratsvorsitzenden Wolfgang Platz sowie Ute Kämmerling und Simone Schneider. Sehr erfreulich ist zudem, dass ein Beitrag für ein regionales, soziales Projekt für den guten Zweck zusammengekommen ist.

Zum Schluss noch der Hinweis, dass sich alle interessierten Skatschwestern und Skatbrüder, die Interesse am Mitspielen in der Betriebssportgruppe Skat oder im Verein haben, gerne telefonisch unter 0170/9356560 oder per E-Mail an wolfgang-platzt-onlinede informieren können.