Landrat Wolfgang Spelthahn

Landrat Wolfgang Spelthahn ist seit vielen Jahren für die Bürgerinnen und Bürger des Kreises Düren im Einsatz. Seine Themen sind die Familienfreundlichkeit, der Klimaschutz, Erneuerbare Energien und der Wachstum im wunderschönen und vielfältigen Kreis Düren.

Große Themen für einen großen Kreis

Landrat Wolfgang Spelthahn

Vieles ist in Bewegung. Der Kreis Düren ist ein Kreis, der niemals still steht. Denn vor ihm liegt eine ereignisreiche Zukunft. Der Strukturwandel steht nicht nur bevor, wir alle stecken mittendrin. Zudem investiert der Kreis mit Landrat Wolfgang Spelthahn an der Spitze in Erneuerbare Energien und treibt den Klimaschutz voran - mit Förderprogrammen und Aktionen, mit Ideen und Mut. Der Kreis Düren ist eine Region, die wachsen möchte, die Platz und Herz für viele Menschen hat.

Mit offenen Armen empfangen wir Familien und stellen weitestgehend kostenfreie Kitaplätze zur Verfügung. Aber auch unsere 86 Pflegeeinrichtungen bieten einen wunderbaren Lebensraum für Seniorinnen und Senioren. Auch touristisch haben wir einiges zu bieten. Vielleicht schauen Sie sich zunächst auf unserer Website um und erkunden danach den wunderschönen und facettenreichen Kreis Düren.

Vielleicht auch interessant für Sie: